Was suchen wir?

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten neuen Leuten, die sich gerne in unsere Crew einbringen wollen und Spaß haben gemeinsam zu zocken. Möchtest du mit einem Team zusammen zocken und nicht mehr alleine? Dann bist du bei Arctic - eSports richtig. Wir suchen keine Personen die nur mitmachen wollen weil sie Fans sind oder Personen, die nur dan Clantag tragen wollen.

Anforderungen
– Teamspeak und ein funktionierendes Headset
– Normales Benehmen( keine Beleidigungen, kein Mobbing) Teamplay
– Mindestens 13 Jahre für Rainbow Six Siege
–  Mindestens Level 60 und 5 Angreifer und Verteidiger
– Gute Kenntnisse der Ingamemaps
– Fließendes Deutsch
– Keine gebannten Accounts

Bewerbung
Was sollte deine Bewerbung enthalten?
– Informationen über dich (Name, Alter,Bundesland, Hobbys usw.)
– Welche Erfahrungen und Fähigkeiten bringst du mit?
– Alle relevanten Links zu Spielerprofilen (Steam oder Uplay Account, ESL)
– Hast du besonderes Talent im Bereich Design oder der Videoproduktion? Wenn ja, gib dies doch bitte mit an
Alle Bewerbungen denen wichtige Informationen nicht zu entnehmen sind oder zu kurz gehalten sind werden sofort abgelehnt.
1. Schreibe deine Bewerbung
2. Schicke deine Bewerbung an (E-mail: minecrafter671@outlook.de) und warte auf eine Antwort.
Bis deine Bewerbung angenommen wird kann es bis zu 24h dauern. Auch wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst, wir beantworten jede Bewerbung, vorrausgesetzt du hast deine gültige E-Mailadresse angegeben.

Wie geht es weiter?
Du wurdest nicht angenommen? Das tut uns leid, wenn wir könnten würden wir jede Bewerbung annehmen, allerdings ist der Platz begrenzt und wir müssen sicher sein, dass jede/r Einzelne/r zu uns und unseren Forderungen passt – immerhin repräsentiert jedes Mitglied unser Team. Bitte überprüfe den genauen Grund deiner Ablehnung. In einigen Fällen besteht die Option sich nach einiger Zeit mit einer verbesserten Bewerbung erneut bei uns zu bewerben.
Sollte uns deine Bewerbung überzeugt haben und du keine aktiven Bans auf Profilen und Accounts hast wirst du zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak³ eingeladen. In dem Gespräch wollen wir dich persönlich kennenlernen und uns (so gut wie eben möglich) ein Bild davon machen, ob du zu uns passt. Natürlich hast du dort auch die Gelegenheit uns alle Fragen zu stellen, die dir noch auf dem Herzen liegen.
Wenn du es geschafft hast uns von dir zu überzeugen, wirst du in eine dreiwöchige Testphase kommen. In diesem Zeitraum bist du noch kein offizielles Mitglied von uns, sondern ein „Candidate“. In der Regel überstehen die Bewerber, die es soweit geschafft haben, die Zeit als „Candidate“ problemlos.
Nachdem du ein offizielles Mitglied von uns geworden bist gibt es noch eine 4-wöchige Trainingszeit. Diese Zeit dient dazu, dass du dich entspannt einfinden kannst, indem dir ein erfahrenes Mitglied zur Seite gestellt wird. In dieser Zeit übst du mit dem Team zu spielen sowie Strategien zu entwickeln und ein gutes Teamplay zu leisten.